Montag, 24. September 2012

Tag 5: Loadtag verschenkt!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich nach dem Wochenende zurück und kann euch ein paar neue Details berichten. Am Freitag Abend hatte ich keine Energie mehr. Ich hatte das Gefühl krank zu werden aber mir wurde nicht schlechter aber auch nicht besser. Am nächsten Morgen war dieses Krankheitgefühl wie weggeblasen. Wir sind gegen Mittag losgefahren und waren dann am frühen Nachmittag an unserem Ziel angekommen. Hier kehrte wieder diese Müdigkeit und dieser Schwindel ein.
Ich habe mich ein weilchen hingelegt und im Forum gestöbert und entdeckt, dass es sehr vielen Body Change Mitgliedern so ergeht. Sie haben keine Energie mehr.
Ich selber fühlte mich zudem richtig krank. Am Abend war dieses Gefühl aber auch wieder verschwunden, sodass ich nun gar nicht mehr einschätzen kann was da mit mir los war.

Jedenfalls hatte ich für Samstag den Loadtag geplant, den ich aufgrund meines Krankheitgefühls auf Sonntag verschoben habe. Am Sonntag Morgen gab es sooo ein leckeren gedeckten Frühstückstisch aber obwohl die Brötchen frisch gebacken waren, habe ich nur nach den Eiern und den Gemüsesticks gegriffen. Es gab ebenfalls Kakao (den ich absolut liebe), ich aber stattdessen einen Pfefferminztee getrunken habe. Ich hatte einfach keine Lust auf Brötchen & Co obwohl ich genau wusste, dass ich heute "rein hauen" kann.

Also gut. Zum Mittagessen gab es Rouladen, Klöße, Sauerkraut & Rotkraut.
Ich habe eine Roulade und Rotkraut gegessen. Seltsamerweise habe ich wieder die Finger von den Klößen und auch von der Vorspeise (Nudelsuppe) gelassen obwohl es mir doch heute erlaubt war.

Als wir Abends dann wieder zu Hause waren und ich mir eine Zigarette gegönnt habe, habe ich danach dann doch ein halbes Glas Cola getrunken und es WIRKLICH genossen. Und zum Abendbrot gab es für die Männer ein reich gedeckten Tisch.... ich selber hatte keinen Hunger und nahm mir ein Hörnchen mit Nutella gefüllt um meinen Loadtag nicht ganz verschenkt zu haben.

Also wenn ihr mich fragt, bin ich sehr stolz auf mich. Ich habe nach drei Tagen des Programms geschafft mich an viele Sachen zu gewöhnen und mich teilweise zu entwöhnen. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Oftmals neigt man nach zwei Wochen dazu wieder Kohlenhydrate zu essen und sie zu vermissen. Ich hoffe, dass ich dem Stand bleiben kann. Den Loadtaghabe ich demnach mehr oder weniger "verschenkt" aber nächste Woche ist auch noch ein Tag :-)
Ich bin schrecklich gespannt auf das Wiegen am Donnerstag! Persönlich glaube ich nicht schon etwas abgenommen zu haben, obwohl ich das blöde Gefühl nicht los werde, dass an den Oberschenkel die Hose schlabbert. Ich will einfach nur nicht enttäuscht sein, deswegen rede ich mir nicht so viel ein.

Wenn mich jetzt nach vier Tagen jemand fragen würde, ob ich es schon bereue mir das Programm gekauft zu haben würde ich ganz klar verneinen. Wir dürfen auf Donnerstag gespannt sein. Bis morgen ihr Lieben!

Eure Eve!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen