Donnerstag, 27. September 2012

Tag 8: Wiegetag

Halll ihr Lieben,

es ist soweit. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mich sofort auf die Waage gestellt, weil ich es kaum abwarten konnte. Ich habe ja bereits erwähnt, dass angeblich in der ersten woche die meisten Kilos purzeln, deswegen soll man sich dann in den kommenden Wochen nicht mehr soooo viele Hoffnungen machen, erneut so viel abzunehmen.

Jedenfalls war der Tag gestern super. Ich trinke nach wie vor zu wenig aber drei Tassen am Tag von meinem grünen Tee schaff ich immer. Ich muss mir (trotz Gluck gluck) aber angewöhnen auch mal so ein Glas Wasser im Vorbei gehen zu trinken. Es ist immerhin sooo wichtig.

So der heutige Tag wird ebenfalls gut. Das weiß ich jetzt schon aufgrund der tollen Ergebnisse. Gemessen habe ich mich noch nicht. Das tue ich bevor ich den Beitrag hier veröffentliche, damit ihr alle Erfolge auf einmal einsehen könnt. Mit dem Gewicht bin ich aber zufrieden.

Noch eine Woche, dann beginnen auch die Workouts! Nach zwei Wochen dürfte man sich an das neue Ernährungskonzept gewöhnt haben. Jedenfalls ist es nach einer Woche das normalste auf der Welt geworden kein Brot, Toast, Kartoffeln und Nudeln mehr zu essen. Ich vermisse es auch nicht mehr und kann nun auch ohne Wehmut das Essen für meinen Sohn und meinen Mann zubereiten.

Ab und kann muss man sich schon zusammen reißen, wenn man an Schokolade vorbei geht oder vor einem die kalte cola steht. Aber nicht weil man Lust darauf hat sondern weil es einfach "verboten" ist und wie bei kleinen Kindern ist es bei mir genauso, dass mich diese Sachen dann besonders sehr anziehen :-)

So dann verabschiede ich mich erst einmal von euch und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Hier die Daten nach 1. Woche 10 WBC:


Aktuelles Gewicht: 80,5 kg (-3,5 kg)
Linker Oberschenkel: 63 cm  (- 1 cm)
Rechter Oberschenkel: 64 cm (-2 cm)
Po: 109 cm (-2 cm)
Taille: 92 cm (-3 cm)
Bauch: 104 cm (-3 cm)

1 Kommentar:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zur ersten Abnhame! Du machst das richtig toll und bist sehr diszipliniert! Mach weiter so, ich drück dir die Daumen!

    GLG Minako

    AntwortenLöschen